Über uns

Über uns

Wir sind OTTO & DIE FRIESENJUNGS

Wir stellen uns vor

Die Friesenjungs gehören seit Jahren zum Besten, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Die meisten von Ihnen sind selber als Producer und Sidemen erfolgreich und haben alle weltweit getourt. Mit Otto spielen sie seit dem Sommer 1992, zuletzt auf Festivals wie Nova Rock, Wacken Open Air und Werner das Rennen.
Die Friesenjungs

OTTO WAALKES

Otto Waalkes hatte das Zeug zum Versager. Natürlich hat er nichts daraus gemacht. Stattdessen hat er ein paar Dutzend ausverkaufte Tourneen gemacht, millionenfach verkaufte Tonträger, TV-Quotenhits, Bücher an der Spitze der Bestsellerlisten, Filme mit insgesamt über 30 Millionen Besuchern und da er nicht gestorben ist, macht er auch so weiter. Sein Vorname „Otto“ steht für ein ganzes Programm.
Ottos Vita
Share by: